Zylinderkopfsatz METALL Ø 83mm 12V + Schrauben REINZ
Beschreibung
Zylinderkopfdichtsatz mit Kopfdichtung Mehrlagen-Metallausführung und Kopfschraubensatz von REINZ
passend für alle VW VR6 Motoren AAA, AMY, AES und ABV mit 2,8l u. 2,9l Hubraum mit oder ohne Turbolader oder Biturbo.
Kopfdichtungssatz REINZ 02-34125-01
Enthält Zylinderkopfdichtung Metall, 12 Ventilschaftdichtungen, Ansaug, Abgas und alle Dichtringen / O-Ringe am Kopf.
Die Ventildeckeldichtung ist für Kunststoffdeckel ausgelegt.
Die Zylinderkopfdichtung ist eine für Tuningzwecke speziell dünne Ausführung, mit einer Materialstärke von ca. 0,75mm in gepresstem Zustand und findet auch im Motorsport Verwendung. Mit dieser Dichtung ergibt sich nach dem Einbau ein erhöhtes Verdichtungsverhältnis von ca. 10,8:1 im Vergleich zur Serie von 10,0:1 und damit eine dementsprechende Leistungssteigerung des Motors. Einige Tuner benutzen auch 2 dieser Dichtungen direkt übereinander, um die Verdichtung für Turboumbauten ohne Zwischenplatte zu verringern. Diese Dichtung in Mehrlagen Metallausführung hat eine besonders lange Lebensdauer und ist extrem widerstandsfähig. Zudem ist sie thermisch deutlich belastbarer im Gegensatz zu herkömmlichen Mehrstoffpressdichtungen. Ein MUSS bei der Umrüstung auf Turbo mit / ohne Zwischenplatte...
Leistungen über 500 PS ist kein Problem.
Zylinderkopfschraubensatz REINZ 14-32056-01
Dieser Dehnschraubensatz hat Aussengewinde M11x1,5mm mit Innenvielzahnkopf.
Eigenschaften:
10 Schrauben 119mm lang
+ 7 Schrauben 85mm lang
+ 3 Schrauben 144mm lang
Innenvielzahn
Gewinde: M11x1,5
Gewicht: 2,06 kg
mit unverlierbarer Scheibe
OE Vergleichsnummern:
021 103 384 G S1
021 103 384 DS
021 103 384 D
021103384G
021103384D
021103384E
021103384F
02110334DEF
Payen HBS077
Febi 02082
ELRING 104.510
REINZ 14-32056-01
Lieferumfang:
1 Zylinderkopfdichtungsatz REINZ
20 Schrauben = 1 Motorsatz Kopfschrauben REINZ
passend für alle VW VR6 Motoren AAA, AMY, AES und ABV mit 2,8l u. 2,9l Hubraum mit oder ohne Turbolader oder Biturbo.
Kopfdichtungssatz REINZ 02-34125-01
Enthält Zylinderkopfdichtung Metall, 12 Ventilschaftdichtungen, Ansaug, Abgas und alle Dichtringen / O-Ringe am Kopf.
Die Ventildeckeldichtung ist für Kunststoffdeckel ausgelegt.
Die Zylinderkopfdichtung ist eine für Tuningzwecke speziell dünne Ausführung, mit einer Materialstärke von ca. 0,75mm in gepresstem Zustand und findet auch im Motorsport Verwendung. Mit dieser Dichtung ergibt sich nach dem Einbau ein erhöhtes Verdichtungsverhältnis von ca. 10,8:1 im Vergleich zur Serie von 10,0:1 und damit eine dementsprechende Leistungssteigerung des Motors. Einige Tuner benutzen auch 2 dieser Dichtungen direkt übereinander, um die Verdichtung für Turboumbauten ohne Zwischenplatte zu verringern. Diese Dichtung in Mehrlagen Metallausführung hat eine besonders lange Lebensdauer und ist extrem widerstandsfähig. Zudem ist sie thermisch deutlich belastbarer im Gegensatz zu herkömmlichen Mehrstoffpressdichtungen. Ein MUSS bei der Umrüstung auf Turbo mit / ohne Zwischenplatte...
Leistungen über 500 PS ist kein Problem.
Zylinderkopfschraubensatz REINZ 14-32056-01
Dieser Dehnschraubensatz hat Aussengewinde M11x1,5mm mit Innenvielzahnkopf.
Eigenschaften:
10 Schrauben 119mm lang
+ 7 Schrauben 85mm lang
+ 3 Schrauben 144mm lang
Innenvielzahn
Gewinde: M11x1,5
Gewicht: 2,06 kg
mit unverlierbarer Scheibe
OE Vergleichsnummern:
021 103 384 G S1
021 103 384 DS
021 103 384 D
021103384G
021103384D
021103384E
021103384F
02110334DEF
Payen HBS077
Febi 02082
ELRING 104.510
REINZ 14-32056-01
Lieferumfang:
1 Zylinderkopfdichtungsatz REINZ
20 Schrauben = 1 Motorsatz Kopfschrauben REINZ
Versandgewicht: | 2,69 Kg |